Montag, 14. Juni 2010

Darf ich vorstellen.....
Das ist mein neu gestrichener Vertiko, den ich vor ca. einem
Jahr bei ebay ersteigert habe.
Ich war mir nicht ganz schlüssig, ob ich es streichen sollte oder
in natur lassen sollte...
Habe mich dann doch fürs weisse Kleid entschieden und
bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Hoffe euch gefällt`s auch....
Wünsche euch noch eine schöne sonnige Woche....

Liebe Grüsse
Shabby Lille Hus


































Kommentare:

  1. Sieht sehr fein und edel aus in dem neuen weissen Kleid!! Auch passend dekoriert... was steht denn als nächstes auf deinem Plan, denn man merkt förmlich das die Weissellust Dich gepackt hat grins!!!
    einen schönen Tag noch wünscht Dir
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Ich bin auch noch nicht lange dabei und habe aber jetzt schon riesig viel Spaß!

    Ich werde mich gleich mal in Deine Verfolgerliste eintragen und freu mich auf weitere Bilder!

    Dein Vertiko sieht toll aus, gute Entscheidung es zu streichen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht er aus und danke Dir für Deinen lieben Kommentar bei mir!!!!
    Einen schönen Tag,
    ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, bitte schau doch mal bei mir auf dem Blog, Du hast die Zusatzverlosung unter meinen neuen Leserinnen gewonnen und ich brauche doch deine Adresse, damit du deinen Preis auch in Empfang nehmen kannst!!!
    Bitte melde Dich bei mir ja!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt,deine Entscheidung den Vetiko zu streichen hat sich gelohnt,er sieht wunderschön aus...aber Vorsicht weiss macht absolut süchtig und man kann nicht mehr aufhören bis alles oder fast alles weiss ist:::)))
    liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich freu mich, dass ich Dich gefunden habe. Toller Blog!!!
    Dein Vertigo sieht klasse aus, war eine gute Wahl ihn zu streichen.
    Werd jetzt noch ein bisschen durch Deinen Blog marschieren und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal Willkommen in der Bloggerwelt ! Schön hast Du es hier ! Der Vertiko ist wirklich ein Traum. GLG Sabrina P.S. Du hast noch meinen alten Blog DekoFlair verlinkt; würde mich freuen, wenn Du das noch änderst.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich schließe mich an: Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Dein Vertiko hat jetzt die richtige Farbe; gute Entscheidung.
    Meines habe ich im letzten Jahr geweißt (und vieles andere mehr).
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen