Sonntag, 4. Dezember 2011

Prinzessin´s Reich------ Prensesin odasi.....

Ich glaube es ist schon laaaange an der Zeit einen neuen Post zu schreiben.

Heute ist das Zimmer meiner 5 jährigen Tochter an der Reihe....

Ich hätte wirklich auch als kleines Mädchen so ein Zimmer gehabt.

Musste mein Zimmer mit zwei Brüdern teilen....

Nicht dass ich Sie nicht liebe, aber hätte wirklich liebend gerne eine Schwester gehabt....

Wünsche euch allen einen schönen Abend....
















Merhabalar....

...bu benim ilk türkce postum.....

Türkcem cok iyi olmayabilir.... kusuruma bakmazsiniz artik :)

Bugün size kücük prensesimin odasini göstermek istiyorum.

Kücükken benimde böyle kendime özel bir odam olsun cok isterdim....

ben odami bir agabey ve bir erkek karde$le payla$mak zorundaydim...

onlari sevmiyor degilim tabikide ama bir ablam veya bir kiz karde$im olsun cok isterdim...

Hepinize hayirli ak$amlar diliyorum.....




5 Kommentare:

  1. Oh, wie schön!!! Schade, dass meine zwei Mädels aus dem rosa Alter schon raus sind... Da wird sich deine Tochter aber wirklich wie eine Prinzessin fühlen!
    Liebe Grüße
    Katarina R.

    AntwortenLöschen
  2. Harika olmus bu oda ;) Hemde soft renk tonu olmasi daha bir güzellik katmis..
    Sevgiler

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Zimmer! Deine Tochter muss sich glücklich schätzen. :-))

    AntwortenLöschen
  4. ay harika :) ben evli olmama ragmen o pembeli cagdan cikmayan biri olarak bayildim <3

    AntwortenLöschen
  5. yorumlari yeni görüyorum... begenmenize cok sevindim :-) Seyyah sen almancayi nereden biliyorsun? Ben seni TR de zannediyordum...

    AntwortenLöschen