Mittwoch, 9. Juni 2010

Heute......















... zeige ich euch mal ein paar Impressionen aus meinem Wohnzimmer.
Es herrscht im Wohnzimmer ein Mix aus modernen Möbeln

und shabby Accesoires.
Die Möbel stammen noch vor meiner Zeit des Shabby Chic...
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche...


Liebe Grüsse

Shabby Lille Hus

7 Kommentare:

  1. OH na da habe ich ja einen Volltreffer gelandet, ich heisse Dich in der Bloggerwelt ganz herzlich willkommen und wünsche Dir hier recht viel Spaß!! Ich habe einfach mal deinen Blognamen angeklickt und bin nun bei Dir, wusste aber nicht das Du eben erst angefangen hast, aber wir haben Alle mal angefangen und dein erster Post ist doch richtig gut geworden :-)) Ganz sicher wirst Du bald eine Menge Leserinnen haben, denn der Shabby-Stil ist doch sehr beliebt! Ich trag mich gleich mal bei Dir ein und werde nun gespannt verfolgen was Du uns Neues zu berchten hast. Vielleicht hast DU ja auch Lust mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich sehr darüber freuen!! Leider weiss ich deinen Namen nicht aber nun hast Du deine 1.ste Leserin... ui diese Ehre hatte ich noch nie!!
    wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo,

    ich heiße dich auch herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß in der großen weiten und verrückten Bloggerwelt. Und ganz bestimmt, wird bald alles wie an Schnürchen laufen, da bin ich mir ganz sicher. Deine Bilder gefallen mir sehr, sehr gut. Weiter so!!!

    LG und bis bald

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich musste gleich mal bei dir vorbeischauen und was sehe ich...eine neue Bloggerin! Herzlich willkommen und viel Spass beim Fotografieren und Posten wünsch ich dir! Dein erster Post ist doch schon richtig gut geworden, schön schauts aus in deinem Wohnzimmer. Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...
    auch von mir herzlich willkommen in der Bloggerwelt.. herrliche Bilder zeigst du uns da... freu mich sehr auf weitere Posts von dir .... einen wunderschönen Abend noch und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
    Ich danke Dir für Deinen Kommentar und hoffe Du findest viel Freude beim Bloggen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer
    Lady-Bloggerwelt :-)
    Hab mich gleich in einige Dekostücke verliebt.
    Sehr schöne Bilder!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    GL Sonnengrüße.
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und herzlich willkommen, schön, daß ich Deinen Blog gefunden habe. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, freue mich schon auf mehr.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen